Rezept ohne Bild
herdsport.de » Rezept » Pizza Rucola, Seranno Schinken und Kirschtomaten

Pizza Rucola, Seranno Schinken und Kirschtomaten

Schlagwörter:
Rezept ohne Bild
Pizza Rucola, Seranno Schinken und Kirschtomaten
geile Pizza mit gebackenen Kirschtomaten, dem zart,intensiven Aroma von Serrano-Schinken und frischem Rucola und Parmesan
5 von 1 Bewertung
direkt zum Rezept

Pizza Rucola, Seranno Schinken und Kirschtomaten ist ein neues Rezept bei herdsport.de. An diesem Rezept, seinem redaktionellen Beitrag und der Kochanleitung für Pizza Rucola, Seranno Schinken und Kirschtomaten wird noch gearbeitet. Das elemetare Kernstück unseres Kochblogs ist der Wochenplan mit Einkaufsliste. Die Funktionalität des Wochenplans und der damit verbundenen Einkaufsliste steht und fällt mit der Verfügbarkeit der dort geplanten Rezepte und ihrer Zutatenmengen. Daher wird hier das Rezept für Pizza Rucola, Seranno Schinken und Kirschtomaten angezeigt obwohl es noch nicht ganz fertig bearbeitet ist.
Solltest du Fragen zur Zubereitung haben kannst du gerne über die Kommentarfunktion am Ende der Seite mit uns in Kontakt treten.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Pizzateig
Pizzateig – original Pizza napoletana
der beste Pizzateig der Welt, hergestellt mit ganz wenig Hefe … oder noch besser mit Livieto madre
4.6 von 11 Bewertungen
Rezept
würzige Tomatensauce für Pizza
würzige Tomatensauce für Pizza
Pizzasauce, das Rote muss auf das Runde. Würzige Tomatensauce für herzhafte Pizza.
4 von 4 Bewertungen
Rezept
Rezept ohne Bild

Rezept Pizza Rucola, Seranno Schinken und Kirschtomaten

geile Pizza mit gebackenen Kirschtomaten, dem zart,intensiven Aroma von Serrano-Schinken und frischem Rucola und Parmesan
5 von 1 Bewertung
Land & Regionitalienisch
Rezepttyp: Pizza
Servierart: Buffet, Tellergericht
Zubereitung: sehr einfach
Zutatenindex:Fleisch, Gemüse, Getreide
Zubereitungsart:gebacken, überbacken
Arbeitszeit: 23 Stunden 40 Minuten
Vorbereitungszeit: 20 Minuten
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Gehzeit: 23 Stunden
Zutatenmengen anpassen 1 Pizza

Zutaten 

Teig

  • 71 ml Wasser 16 – 22°C
  • 100 g Mehl TYP 00 oder TYP 550
  • 25 g Mehl Typ 812
  • 3,75 g Salz
  • 0,11 g Hefe Gehzeit ca. 20 Std.

Sauce

Belag

Nährwertangaben pro Portion

Kalorien: 740.45 kcal (37%)Kohlenhydrate: 108.57 g (36%)Eiweiß: 45.56 g (91%)Fett: 14.37 g (22%)gesättigte Fettsäuren: 4.82 g (30%)mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 0.8 geinfach ungesättigte Fettsäuren: 1.67 gCholesterin: 51.12 mg (17%)Natrium: 3628.22 mg (158%)Kalium: 781.46 mg (22%)Ballaststoffe: 6.2 g (26%)Zucker: 7.41 g (8%)Vitamin A: 1745.21 IU (35%)Vitamin C: 54.48 mg (66%)Calcium: 347.54 mg (35%)Eisen: 9.32 mg (52%)

#foodblogger #herdsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept bewerten




* Zur Verarbeitung ihres Kommentars werden alle von ihnen eingefügten Daten gespeichert.  Ihre IP-Adresse wird beim Absenden des Kommentars anonymisiert. Weitere Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.