herdsport.de » Rezepte » Abendbrot

103 tolle Abendbrot Rezepte

Abendessen die letzte Mahlzeit des Tages. Oft ist das Abendessen eine Brotmahlzeit. Gerne auch mal ein Salat oder was Überbackenes. Gemüse, Dips, vegetarische Burger, Tapas oder Antipasti oder sonntags immer gerne Pizza oder Pommes.
Egal was es dann wird, sollte Abendbrot bei uns immer schnell zuzubereiten sein. Entweder indem es sich gut vorbereiten lässt und man es aus der Hüfte schießen kann oder indem es ohne Vorbereitung auskommt.
Bohnenburger

Bohnenburger

Bohnnebratling im Burgerbun mit Gurken und Rotkohl, Sauce und ganz viel Liebe.

Brotsalat - Caprese

Brotsalat – Caprese

italienischer Brotsalat a la Caparese mit Tomaten, Mozzarella, kross gebackenen Brotwürfeln e tanto amore

Raclette mit Käse

schweizer Raclette

Käse backen wie die Eidgenossen mit sauer eingelegten Beilagen, Dips und Brot uns Kartoffeln.

Raclette

Raclette

Gesellschaftsessen mit unzähligen Beilagen und Saucen zum selber zusammenbauen in Auflaufpfännchen die im Tischgrillgerät überbacken werden.

Brathering

Brathering

selbstgemachter Brathering. Sauer eingelegter grüner Hering.

Fenchel - Antipasti

Fenchel-Antipasti

kurz geschmorter Fenchel, sauer eingelegt mit Sternanis, serviert mit Salz und schwarzem Pfeffer

Zucchini - Antipasti

Zucchini-Antipasti

kurz geschmorte Zucchini, sauer eingelegtmit Thymian, serviert mit Salz und schwarzem Pfeffer