herdsport.de » Pfannengericht

Pfannengericht


Käsespätzle

Käsespätzle

    Spätzlepfanne mit handgemachten Spätzle und Käse, in der Pfanne goldbraun gebacken

    Paella ohne Fleisch

    Paella ohne Fleisch

      Das Paellaexperiment mit ohne Fleisch und ganz ohne Ahnung …. aber Muscheln sollen nicht drin sein!

      Kürbiscurry

      Kürbiscurry

        Ein Experiment mit Kürbis und Gemüse in einer stärkegebundenen, wasserbasierten Soße

        Pfannkuchen

        Eierpfannkuchen

          Leckere Pfannkuchen mit Eiern, einfach und schnell zuzubereiten. Leckeres Kinderessen ohne viel Aufwand.

          Krautspätzle

          Krautspätzle

            Krass geile Spätzlepfanne mit ganz ohne Fleisch. gebratene Spätzle mit frischem Weißkohl und Käse.

            Spiegelei

            Spiegelei

              Spiegelei, das Eine für alles. So einfach und doch so vielseitig. Als Beilage, Topping oder als Hauptgang nach durchzechten Nächten – Spiegelei geht immer!

              Shakshuhka

              Shakshuka

                Shakshuka einfach und schnell zubereiten. Der israelische und nordafrikanische Frühstückseintopf mit poschierten Eiern in Tomaten-Parika-Sauce.

                gebratene Polenta

                  Maisgries mit Brühe gekocht, mit Salz, Pfeffer und Thymian abgeschmeckt. Polenta in der Form ausgekühlt und in Scheiben gebraten.

                  Bohnenpfanne mit gebratenen Fenchelkartoffeln und gebackenen Fetawürfeln

                  Bohnenpfanne

                    Bohnenpfanne – ein einfaches Pfannengericht mit Kartoffeln, Schnippelbohnen und Ei