herdsport

Bezugsquellen für Werkzeug, Hilfsmittel, Lebensmittel und Literatur

Küchenschublade

Du bist was du isst … und machst was du kannst mit dem was du hast! Auch wenn Besitzt bekanntlich bindet macht der Erwerb des einen oder anderen Hilfsmittels für die Küche gelegentlich durchaus Sinn. Ich habe hier mit einigermaßen viel Mühe und Sorgfalt zusammengestellt was bei uns in der Küche an Werkzeug zu finden ist. Außerdem findest du hier Verweise zu Fach- und Liebhaberliteratur zum Thema kochen.
Eine Rubrik die ich selber ständig benutze ist die mit den Bezugsquellen für diverse Lebensmittel wie Gewürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Zur Verarbeitung ihres Kommentars werden alle von ihnen eingefügten Daten gespeichert. Ihre IP-Adresse wird beim Absenden des Kommentars anonymisiert. Weitere Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.