herdsport.de » Rezepte » Champignon

18 gute Champignon Rezepte

Möhreneintopf

Möhreneintopf

schneller, herzhafter Eintopf mit geschmortem Wurzelgemüse und Möhren

Raclette-Pfännchen

Raclette zum Frühstück

Brunchparty mit unzähligen Beilagen zum selber backen, toasten und braten im Auflaufpfännchen auf und mit dem Tischgrillgerät.

Raclette

Raclette

Gesellschaftsessen mit unzähligen Beilagen und Saucen zum selber zusammenbauen in Auflaufpfännchen die im Tischgrillgerät überbacken werden.

Lasagne Bolognese

vegetarische Lasagne Bolognese

Lasagne Bolognese al forno ohne Fleisch. Sehr leckere vegetarische Bolognesezubereitung. Sehr gut am Tag vorher vorzubereiten.

Pasta Bolognese

Pasta mit Bolognese – vegetarisch

einfaches Kindergericht. Nudeln mit Tomatensauce. Schmeckt sehr ähnlich der Tomatensauce – Ragout Bolgneser Art, wird allerdings ohne Fleisch zubereitet.

Risotto mit Champignons

Risotto mit Champignons

sehr würziges und chremiges Risotto, gefärbt mit Heidelbeeren, mit gebratenen Pilzen und etwas Babyspinat für die Optik.

Gemüseteller

Gemüse als Rohkostbeilage zu kalten Abendessen, zum Dippen in Backofenkäse oder Würzsaucen

Erbsensuppe

Erbsensuppe

klassische, sämige Erbsensuppe aus halben Schälerbsen. Ebsensuppe wie bei früher bei Oma. Würzig deftiger Eintopf vegetarisch zubereitet.

Linseneintopf

Linseneintopf

Linseneintopf, die feine Dame unter den Eintöpfen. Vegane Suppe, abgeschmeckt mit Essig und Senf. Heute kochen und morgen noch einmal essen.