Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta
Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta ist ein neues Rezept bei herdsport.de. An diesem Rezept, seinem redaktionellen Beitrag und der Kochanleitung für Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta wird noch gearbeitet. Da wir unsere eigenen Rezepte zumeißt ohne Kochanleitung über die Herdplatte schieben, aber sehr wohl die Zutaten für den Einkauf im Überblick haben wollen, wird hier das Rezept für Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta angezeigt obwohl es noch nicht ganz fertig bearbeitet ist.
Solltest du Fragen zur Zubereitung haben kannst du gerne über die Kommentarfunktion am Ende der Seite mit uns in Kontakt treten.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Zutaten für Nudelauflauf mit Tomaten, Feta, Oliven
- 300 g Pasta gekocht
- 150 g grüne Oliven
- 200 g Feta
- 100 g getrocknete Tomaten
- Salz
- schwarzer Pfeffer
Sauce
- 250 ml Gemüsebrühe
- 2 EL Tomatenmark
- 2 Zehen Knoblauch
- 200 ml Sahne
- Salz
- schwarzer Pfeffer
- Chiliflocken
- ½ TL Cumin
- 1 TL Thymian
- 1 EL Sojasauce
- 2 EL Speisestärke
Nährwertangaben
#Hauptgericht #mediterran #Gemüse #Milch&Co #Nudeln #gutvorzubereiten #Mittagessen #Auflauf #Buffet #Tellergericht #gebacken #überbacken #Bistroküche #Hausmannskost #Rezept #realdad #echtessen
Rezept mit Zutatenliste, Kochanleitung, Mengenrechner, Einkauszettel und online-Kochfuntion
Schreibe einen Kommentar