Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta

Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta

Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta ist ein neues Rezept bei herdsport.de. An diesem Rezept, seinem redaktionellen Beitrag und der Kochanleitung für Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta wird noch gearbeitet. Da wir unsere eigenen Rezepte zumeißt ohne Kochanleitung über die Herdplatte schieben, aber sehr wohl die Zutaten für den Einkauf im Überblick haben wollen, wird hier das Rezept für Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta angezeigt obwohl es noch nicht ganz fertig bearbeitet ist.
Solltest du Fragen zur Zubereitung haben kannst du gerne über die Kommentarfunktion am Ende der Seite mit uns in Kontakt treten.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Nudelauflauf mit getrockneten Tomaten, Oliven und Feta

Nudelauflauf mit Tomaten, Feta, Oliven

rustikaler, sehr geschmacksintensiver und vegetarischer Nudelauflauf mit Oliven und getrockneten Tomaten.
4,67 von 6 Bewertungen
Land & Region: mediterran
Essenszeit: Mittagessen
Ernährungsform: vegetarisch
Vorbereitungszeit: 30 Minuten
Zubereitungszeit: 10 Minuten
Backofen: 30 Minuten
Gesamtzeit: 1 Stunde 10 Minuten
Portionen: 4 Personen

Zutaten

Tofu

Sauce

Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen!
Wenn Du Fragen oder Anregungen zu dem Rezept hast, schreib das gerne unten in die Kommentare.
Gruß
Marcel

Nährwertangaben pro Portion

Kalorien: 749,4kcal | Kohlenhydrate: 77,41g | Eiweiß: 26,35g | Fett: 38,98g | gesättigte Fettsäuren: 20,32g | mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 3,53g | einfach ungesättigte Fettsäuren: 12,75g | Cholesterin: 113mg | Natrium: 1676,64mg | Kalium: 1119,04mg | Ballaststoffe: 7,28g | Zucker: 14,46g | Vitamin A: 1468,78IU | Vitamin C: 10,69mg | Calcium: 410,01mg | Eisen: 4,53mg

Themen in diesem Rezept

zutatenindex Gemüse, Milch & Co, Nudeln
Land & Region mediterran
Essenszeit Mittagessen
Rezepttyp Auflauf
Servierart Buffet, Tellergericht
Zubereitungsart gebacken, überbacken
Ernährungsform vegetarisch
Marcel

Ich bin Marcel, Rezeptautor und Foodblogger seit 2012. In meiner Freizeit arbeite ich als Küchenschabe in einem Restaurant in Münster. Kochen tue ich für mein Leben gerne und mache das auch tatsächlich nicht nur beruflich, sondern auch zu Hause, jeden Tag. Nach Möglichkeit versuchen wir, mit frischen Produkten, zumeist in Bioqualität und immer öfter ganz ohne Fleisch zu kochen. Kochen bedeutet für mich industriell verarbeitet Produkte zu vermeiden, auf die Herkunft unserer Lebensmittel zu achten und unseren Kindern zu vermitteln, wie Ernährung funktioniert.

4,67 from 6 votes (6 ratings without comment)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept bewerten




* Zur Verarbeitung ihres Kommentars werden alle von ihnen eingefügten Daten gespeichert.  Ihre IP-Adresse wird beim Absenden des Kommentars anonymisiert. Weitere Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.