herdsport.de » Rezepte » fein

21 leckere fein Rezepte

Rezept ohne Bild

Erdnusssoße

lecker nussige Erdnusssoße mit frischem Inger und Honig

Sauce Béarnaise

Sauce béarnaise

Buttersauce Bearner Art mit Estragon. Einfache Zubereitung mit dem Pürierstab im Wasserbad aufgeschlagen.

Fenchel - Antipasti

Fenchel-Antipasti

kurz geschmorter Fenchel, sauer eingelegt mit Sternanis, serviert mit Salz und schwarzem Pfeffer

Tomatenbutter

Tomatenbutter

Butterzubereitung mit intensiven Tomatenaroma, als Brotaufstrich oder Basis für Toasts und Sandwiches.

Kräuterbutter

Kräuterbutter

milde, würzige Butterzubereitung für Toasts, Cannapes, als Brotaufstrich oder zu Fleisch

Paella ohne Fleisch

Paella ohne Fleisch

Das Paellaexperiment mit ohne Fleisch und ganz ohne Ahnung …. aber Muscheln sollen nicht drin sein!

Risotto mit Champignons

Risotto mit Champignons

sehr würziges und chremiges Risotto, gefärbt mit Heidelbeeren, mit gebratenen Pilzen und etwas Babyspinat für die Optik.

Kräuterquark

Kräuterquark

Quarkzubereitung zu Kartoffeln oder als Brotaufstrich. Schnell gemacht, schnell aufgegessen … daran erkennst du einen guten Quark.

Lauch/Poree – Antipasti

gedünsteter oder gebratener Lauch mit Essig gelöscht und mit Knoblauch, Salz und Pfeffer mariniert.

Mayonnaise

Klassische kalte Grundsauce. Mayonnaise ist eine Emulsion aus Wasser und Öl mit Eigelb, Senf, Essig, Zucker, Salz und weißem Pfeffer. Mayonnaise wird kalt geschlagen und auch nur kalt verwendet.

Linseneintopf

Linseneintopf

Linseneintopf, die feine Dame unter den Eintöpfen. Vegane Suppe, abgeschmeckt mit Essig und Senf. Heute kochen und morgen noch einmal essen.