herdsport

Wochenanfang auf dem Essensplan

… unsere Küchenwoche fängt am Donnerstag mit dem Markttag an. Eingangs hatte ich den Essensplan für die Woche so gestaltet, das der erste Tag im Plan der Donnerstag war. Das macht zwar logisch Sinn, aber optisch ist der Wochenplan dadurch unlesbar. Jetzt ist der erste Tag Montag, obwohl dieser in der Dramaturgie und Logistik eigentlich schon Tag 5 ist. Daher findest du hier sonntags gelegentlich Lebensmittel zur Vorbereitung oder Reste, die mit in der Disposition landen.

#Rezept #echtessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Zur Verarbeitung ihres Kommentars werden alle von ihnen eingefügten Daten gespeichert. Ihre IP-Adresse wird beim Absenden des Kommentars anonymisiert. Weitere Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.