Pasta mit Tomatensugo und gerösteten Paranüssen
herdsport.de » blog » Pasta mit Tomatensugo und gerösteten Paranüssen

Pasta mit Tomatensugo und gerösteten Paranüssen

Vegetarisches Tomatensugo mit Pasta und gehackten und gerösteten Paranüssen. Als Beilage Rucola mit Tomaten und gehobelten Parmesan. Zum Nachtisch Vanille-Joghurt mit Kirschgrütze.

#einfachesrezept #fleischersatz #foodblogger #herdsport #kinderessen #leckererezepte #Pasta #pfannengericht #schnellerezepte #vegetarisch

nv-author-image

Marcel

Ich bin Marcel, Smutje bei herdsport.de. Gastronomischer Leiter und Alleinkoch in einem kleinen Familienunternehmen im nördlichen Münsterland. Kochen tue ich für mein Leben gerne und mache das tatsächlich jeden Tag. Nach Möglichkeit versuchen wir mit frischen Produkten, zumeist in Bioqualität und immer öfter ganz ohne Fleisch zu kochen. Kochen bedeutet für mich industriell verarbeitet Produkte zu vermeiden, auf die Herkunft unserer Lebensmittel zu achten und unseren Kindern zu vermitteln, wie Ernährung funktioniert.