Brokkoli mit Sojasauce gebraten und gebackene Fenchelkartoffeln
herdsport.de » blog » Brokkoli mit Sojasauce gebraten und gebackene Fenchelkartoffeln

Brokkoli mit Sojasauce gebraten und gebackene Fenchelkartoffeln

Kartoffeln als Pellkartoffeln mit Fenchelsamen gekocht und im Ofen bei 180 Grad
Umluft gebacken. Mit Salz, Thymian und Rosmarin gewürzt.

#einfachesrezept #foodblogger #gemüse #herdsport #kartoffelgericht #kurzgebraten #leckererezepte #vegan #vegetarisch

Rezept aus dem Artikel:
gebratener Brokkoli mit Sojasauce und Nüssen
gebratener Brokkoli im Asiastyle mit Sojasauce. Eine fast vegane Zubereitung von sehr würzigem Brokkoli – wenn du die Fischsauce weglässt hast du sogar eine vegane Beilage. Durch die Nüsse kannst du mit dieser Brokkolizubereitung locker auf eine Fleischkomponente verzichten.
Brokkoli mit Sojasauce
3.82 von 11 Bewertungen
hier gehts zum Rezept

nv-author-image

Marcel

Ich bin Marcel, Smutje bei herdsport.de. Gastronomischer Leiter und Alleinkoch in einem kleinen Familienunternehmen im nördlichen Münsterland. Kochen tue ich für mein Leben gerne und mache das tatsächlich jeden Tag. Nach Möglichkeit versuchen wir mit frischen Produkten, zumeist in Bioqualität und immer öfter ganz ohne Fleisch zu kochen. Kochen bedeutet für mich industriell verarbeitet Produkte zu vermeiden, auf die Herkunft unserer Lebensmittel zu achten und unseren Kindern zu vermitteln, wie Ernährung funktioniert.